jobblog österreich - job für job, tag für tag


18
Dez
2006

bloggers blogging about the blogosphere

wenn euch das nicht genug ist, hier eine workflow methode wie man an neu infos zu jedem themenbereich kommt

in stichworten, frei nach http://marshallk.com/open-sourcing-my-techcrunch-work-flow

- starting point (das, was ich jetzt weiß und ich weiß, dass ich in einer woche mehr weiß)

1. startpages verwenden (http://originalsignal.com/, http://pageflakes.com/ ) ich persönlich verwende google personalized homepage bin aber in letzter zeit immer unzufriedender weil ich mir denke, dass mehr mögich sein muss, und die auswahl an widgets ist eher gering im vergleich zu konkurrenz, umstieg diese woche

2. feed reader gut organisiert halten - offline feed reader in betracht ziehen falls reiseaktivität

2. das wichtigste per IM oder sms - http://zaptxt.com/

that's it, kommt ma a a bissi wenig vor. mich interssiert mehr, was im kopf passiert mit der informatione

werd genauer recherchieren

Trackback URL:
http://jobblog.twoday.net/stories/3080942/modTrackback

jobblog österreich

jobblog

job für job, tag für tag

Job für Job - Suche

 

tag für tag - Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 3949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 15:16

Intro
job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren