jobblog österreich - job für job, tag für tag


3
Dez
2006

meta

http://www.jobkralle.at/jobfinden.php ne meta österreichische jobsuchemaschine, alt, häßlich und doch gut, gleicht ein bisschen das "user"interface der meisten ö-job-suchmaschinen aus. manche jobs gehen aber verloren, man muss deswegen immer doppelt checken falls man was spezielles sucht.

Trackback URL:
https://jobblog.twoday.net/stories/3018075/modTrackback

franzM (Gast) - 12. Dez, 18:04

Ich finde das Prinzip der Plattform interessant, dass Jobs aufgespürt werden und nicht wie bei eigentlich allen anderen gegen Entgelt eingestellt werden. Klarerweise sind daher hier auch die meisten Jobs zu finden.

Bezüglich des Layouts geb ich Dir recht, schaut irgendwie schräg aus das ganze. Aber dafür behält man den Überblick und irgendwie hat`s schon wieder etwas für sich, fast ein Retrostyle ;-)

jobblog österreich

jobblog

job für job, tag für tag

Job für Job - Suche

 

tag für tag - Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 6360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 15:16

Intro
job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren