jobblog österreich - job für job, tag für tag


16
Dez
2006

Webmaster Intranet & Internet (m/w) – 50 % Teilzeit

bei SAP aber, hmmmmmm, es geht nicht um webmaster sondern um eknen content-herum-macher. webmaster ist in meiner deffinition jemand der sich um server, backend und frontend kümmert. hier gehts um cms sachen reinstellen, a bissi photoshoppen und indesignen, quarken.

falsche bezeichnung, dennoch ws. ganz netter bisser langweiliger job (so von der beschreibung) ev. gut für jemanden der sonst noch projekte durchziehen will

via derstandard.at
http://derstandard.at/?url=/Stellenmarkt/dyn/detail.asp%3FU%3Duser%26ID%3D86711%26fromSky%3D

Webmaster Intranet & Internet (m/w) – 50 % Teilzeit

Aufgabengebiet

* Vorbereitung von E-Mail Aussendungen
* Erstellung und Bearbeitung von Webseiten für Events als auch der www.sap.at Homepage
* Onlinestellen von Pressetexten mittels Content Management System
* Wartung und Durchführung von Benutzerauswertungen/Statistiken der SAP Homepage als auch des SAP Community Bereichs
* Erstellung von Online Registrierungen
* Wartung von Web Content Management System Seiten im Intranet
* Einpflegen von Dokumenten und Mitarbeiterinfos ins Intranet
* Erstellung von internen Aussendungen / Newslettern
* Erstellung und Anpassung von Logos (Vektorgrafiken)
* Erstellen von Print-Feedbackbögen, Einladungen

Voraussetzungen

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Starkes Interesse für das Thema Online-Marketing
* Strukturiertes und analytisches Denken
* Sehr gute HTML-Kenntnisse
* Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen (vorzugsweise Macromedia Fireworks)
* Kenntnisse von DTP- und Vektorgrafik Software
* Sicherer Umgang mit MS Windows XP und MS Office (2003)
* Grundkenntnisse in XML
* Flash-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse

Kontakt: Verena Hartinger
http://cms.bluebull.com/sap-bw/index.php?fid=35327&stellenprofil=Webmaster%20Intranet%20und%20Internet%20(m/w)%20%E2%80%93%20Teilzeit&standort=Wien&vertrag=Teilzeit&bereich=Marketing


yip, der link ist der echte bewerbungslink
bluebull ist meines wissens im konkurs, oder wurde der schon wieder aufgehoben? war das nicht so ein bisschen verspäteter österreich dot com spaß?

die hp schaut danach aus
http://www.bluebull.com/AT/ge/main.html

artikel dazu
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=050110042

wie sap zu bluebull kommt, keine ahnung, aber ... wie interessant
jobblog österreich

jobblog

job für job, tag für tag

Job für Job - Suche

 

tag für tag - Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 3949 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 15:16

Intro
job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren