jobblog österreich - job für job, tag für tag


29
Nov
2006

Leiter/in Redaktion

die heutige anzeige stammt wiedermal vom standard
http://derstandard.at/?url=/Stellenmarkt/dyn/detail.asp%3FID%3D86229

lieber standard, wisst ihr eigentlich wie usabilityfeindlich eure jobbörse ist und ihr ignoriert das beinhart? oder ihr wisst es nicht und ignoriert es noch besser? wieso verschwindet auf den karriereunterseiten die einzige gute eingabemöglichkeit, nämlich die stinknormale suchbox welche sonst auf jeder seite rechts oben anzutreffen ist? inhalt der jobbörse toll, umsetzung voll veraltet.

zum job, gesucht wird ein marketingtexterIN welche eine online redaktion führen kann (mit a bissi print), sie werden schon jemanden finden, irgendjemanden der verdammt gut im lügen ist, so gut, dass er auf der ehrlichen seite wieder rauskommt. (guter schriftbegabter marketingmensch) ..... hmmm ich würd ja eher die österreichsiche blogosphäre durchkämmen und mir die person raussuchen die mir gefällt ... das wär ne neue schien für n jobconsulter blog2job oder so. wie auch immer, die auwahl auf das inserat viel auf jenes wegen (siehe fettschirft)

>Die Medwell Internet Services GmbH ist eine Tochter der Generali >Gruppe und bietet – mit dem Fokus auf Gesundheit, Wellness und >Vorsorge – Internet- und Marketingdienstleistungen als >Full-Service-Agentur an. Die Redaktion betreut neben aktuellen >Projekten laufend die Plattformen www.generali.at und >www.wecarelife.at.

>Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Redaktion für unser >Office im 1. Bezirk suchen wir für 38,5 Wochenstunden mit >Fixanstellung eine/n

>Leiter/in für die Redaktion mit Online- und Print-Erfahrung

>Sie haben seitenweise Erfahrung im Online- bzw. >Printmagazin-Bereich? Sie haben immer genau den richtigen >Riecher für spannende und brandaktuelle Themen? Kreativität ist >Ihr zweiter Vorname? Sie wissen, was in einem Redaktionsteam >läuft und was richtig gute Kampagnen ausmacht? Bei Ihren >Marketingtexten bleibt unseren Kunden die Spucke weg? Sie >schaffen es spielend, mehrere Projekte gleichzeitig zu betreuen? >Sie haben keine Scheu unsere Kunden und Kooperationspartner >kompetent bei Laune zu halten? Dazu sind Sie auch noch ein >kommunikativer Teamplayer mit viel Humor und Initiative?

wir fassen zusammen: kreativität ist ihr zweiter vorname ist echt das unkreativste seit langen, sie brauchen echt nen kreativen, und keinen wiederkeuer von sachen die schon jeder kennt, allerdings nachdem ich ma deren hp angeschaut habe, ist das genau das was sie machen. die spucke wegbleiben versteh ich nicht ganz, klingt nach 80er jahre und die hab ich hinter mir gelassen, was heist das? ach ja, findes es bedauerlich wenn man seine kunden als kleine kinder sieht welche bei laune gahalten werden müssen. ober wer kennt schon das wesen kund? ach ja, der gute marketingmensch

ansonstne, klingt wie ein toller job, empfehlung, ich würde auch, bin aber kein wiederkäuer

>Dann bieten wir Ihnen folgende spannende Herausforderung:

> * Leitung des Redaktionsteams mit derzeit 2 Mitarbeiterinnen
> * Redaktionelle Entwicklung unserer Plattformen
> * Koordination und Abwicklung aller Contentprojekte
> * Betreuung der Kunden und Content-Kooperationen
> * Mitentwicklung und Textierung von Internet-Applikationen und >Online-Spielen
> * Marketingtexting für Kampagnen und Multi-Media-Projekte
> * Klassische Redaktionsarbeit von der Recherche bis zur >Reportage

>Voraussetzungen:

> * Mehrjährige Leitungserfahrung im Online- und Printbereich
> * Kernkompetenzen Online-Marketing und Marketingtexting
> * Beherrschung des journalistischen Handwerks
> * Wirtschaftliches Verständnis
> * Perfekte neue deutsche Rechtschreibung
> * Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen >(bevorzugt Typo3)

>Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit >Leseproben!
jobblog österreich

jobblog

job für job, tag für tag

Job für Job - Suche

 

tag für tag - Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
 
 
 
 
 

Status

Online seit 6358 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 15:16

Intro
job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren