jobblog österreich - job für job, tag für tag


Quaero minus Frankreich = Theseus

Quaero (lateinisch ich suche) zu Theseus (der Typ welcher den Minotaurus erschlagen hat) ... wie kommen die staatliche gesponsorten Firmen auf solchen Namen?

Toller Kommentar von hr. alexander
http://jobblog.twoday.net/stories/3078763/#comments
von http://svizzer.wordpress.com/

und die heise News hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/82708

und wenn der semantic web ansatz so toll funktionieren würde, hät google ihn schon umgesetzt. lasst euch um die kohle was neues einfallen!

ansonsten sollte man theseus beobachten, ergeben sich ws. doch einige neue jobs für internetaffine knowledgeworker.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

jobblog österreich

jobblog

job für job, tag für tag

Job für Job - Suche

 

tag für tag - Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 3889 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 15:16

Intro
job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren