jobblog österreich - job für job, tag für tag


14
Dez
2006

wikipedia-tags

hab mich in wikipedia gerade über arbeit schlau gemacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit

und mir hat sich die frage aufgedrängt, warum wikipedia nicht mit tags und tagclouds arbeitet, wo bleiben die metainformationen? bin dafür, ev. in ein eigenes projekt auslagern. hab mal was geschrieben namens spongewiki was ein projekt für die sammlung von shortinformations (ein satz infos) ist welche sich über tags verbinden. ev. sollt ichs wieder aufnehmen. hat sich aber kein adhoc geschäftsmodell dazu ergeben.

update: oh doch, das geschäftsmodell hatte ich schon und auch die umsetzung kann man zumindest alpha nennen

ein mächtiges wiki für
* personen mit geringen computerkenntnissen
* generation 70+
* mobile anwender
* wissensarbeiter welch nicht wissen, dass sie wissensarbeiter sind
* chaotische personen
* kleine vereine
* einzelnunternehmen
* kleine unternehmen
* leute die sich auf das wichtige konzentrieren wollen
* leute welche noch nie mit einen cms gearbeitet haben

Trackback URL:
https://jobblog.twoday.net/stories/3065945/modTrackback

jobblog österreich

jobblog

job für job, tag für tag

Job für Job - Suche

 

tag für tag - Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 6357 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 15:16

Intro
job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren