jobblog österreich - job für job, tag für tag


3
Dez
2006

openbc xing und linkedin

http://openbc.com a.k.a. http://xing.com als auch http://www.linkedin.com/ .... ich mag euch nicht, yip ihr bietet auch jobs an (xing zumindest bald), aber das ganze drumherum nervt ... aber ws. bins einfach ich, der informtionsverknüpfung für das um und auf und drumherum, menschmensch verknüpfung ohne inhalt relevanz aber eher umständlich und die inhaltliche ebene kommt bei solchen oberflächlichen social networks einfach a bissi kurz. mehr informationstiefe gewünscht.

Trackback URL:
https://jobblog.twoday.net/stories/3018091/modTrackback

jobblog österreich

jobblog

job für job, tag für tag

Job für Job - Suche

 

tag für tag - Archiv

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Status

Online seit 6353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 15:16

Intro
job
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren